Für uns ist der persönliche Kontakt und die regionale Verbundenheit sehr wichtig. Es ist ein großer Vorteil für unsere Kunden, denn so können wir in dringenden Fällen schnellstmöglich handeln. Das konnten wir kürzlich mit unserem Druckservice beweisen.

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss

Wir sind nicht nur Versand- sondern auch Druckdienstleister. Die günstigen Preise der Online-Druckereien setzten uns zu, aber wenn es wirklich drauf ankommt, können wir als Dienstleister vor Ort ihr Problem lösen.

Ein Kunde benötigte dringend Flyer für eine Kundenveranstaltung. Eine Online-Druckerei kam nicht infrage – die Unsicherheit war zu hoch und der Zeitraum von 24 Stunden zu lang. Wir konnten 1.000 Flyer innerhalb 2 Stunden in hochwertiger Qualität gedruckt, geschnitten und gefalzt liefern. Mit unserer Produktionsmaschine von Konica Minolta kein Problem. Der Bewerbung der Veranstaltung stand nun nichts mehr im Wege.

Unsere Druckdienstleistung – 1.000 Flyer in 2 Stunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.